Royal Games Rezension

Einen wunderschönen Sonntag 🌷

Heute regnet es bei uns den ganzen Tag. Das ist doch eigentlich das perfekte Lesewetter. Hoffentlich komme ich heute auch ein wenig zum lesen. Auf mich warten so viele Bücher aktuell aber die Klausurenphase läuft auf Hochtouren.

Trotzdem habe ich heute für euch die Rezension zu "Royal Games". Das Buch habe ih vom Bloggerportal zur Verfügung bekommen und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken!




Titel: Royal Games
Autorin: Geneva Lee
Reihe: Die Royal Saga Band 8
Paperback / 12,99€ / 416 Seiten 

Darum geht es: Vom Bad Boy zum König von England. Nach dem tödlichen Anschlag auf seinen Vater hat Alexander die Krone übernommen. Mit Clara an seiner Seite will er die Interessen seines Landes wahren. Doch noch immer hat die königliche Familie Feinde, und die Medien warten nur auf eine skandalöse Schlagzeile. Tatsächlich gibt es in der Vergangenheit seines Vaters ein Geheimnis, das unter keinen Umständen ans Licht kommen darf. Während Alexander um jeden Preis seine geliebte Ehefrau Clara vor all dem schützen möchte, taucht schon der nächste Skandal auf. Einer, den er nicht hat kommen sehen und der nicht nur das Königshaus, sondern auch seine Liebe zerstören könnte …

Das Cover finde ich so schön. Vor allem finde ich es zu dem Thema Royal passender. Die goldenen und silberfarbenen waren auch schön doch dieses Cover wirkt viel cleaner und dadurch so schick. So hätten die ersten Covers auch sein sollen.

Den Schreibstil der Autorin mochte ich ganz gern. Er lies sich gut zu lesen und ich war sehr angenehm. 

Ich muss schon zugeben, dass ich sehr überrascht war, als ich erfahren habe, dass die Royal Saga weitergeht. Ich war ein wenig kritisch, ob der Anschluss gelingen würde und die Geschichten nicht schon zu verbraucht sind. Dennoch konnte mich das Buch überraschen. Es war eine sehr schöne Geschichte von Clara und Alexander. Auch der Anschluss an die vorherigen Bände ist der Autorin ganz gut gelungen. Das Royal Feeling wurde erfolgreich vermittelt, es gab Spannung, Liebe, Drama und ganz viel Royal. Doch leider muss ich sagen, dass es einfach nur eine weitere Royal Geschichte ist und nichts Neues. Das fand ich dann ein wenig schade, denn hier wurde einfach auf ein beliebtes Prinzip zurückgegriffen. das Buch konnte mich dennoch aber gut unterhalten.

3/5 ⭐️

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! 🌸

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es war einmal ein blauer Planet - Rezension