Lesemonat April 2020

Einen schönen Mittwoch ihr Lieben 💕

Heute zeige ich euch die Bücher, die ich im April gelesen habe. Trotz Corona habe ich nicht so viel gelesen wie erwartet. Zum einen, weil ich noch viel für die Uni getan habe. Dann fing die Uni wieder an. Zwar digital aber es ist wirklich unglaublich viel zu tun. Dann musste ich Ende April wieder arbeiten. Mal schauen, wie es diesen Monat aussieht. Aber nun zu den Büchern aus dem April.




1. Heartstopper Volume 1
288 Seiten / 4⭐️
Eine sehr niedliche Graphic-Novel, die mir gut gefallen hat. Man hat sie sehr schnell durchgelesen aber trotzdem ist die Handlung schön. 

2. Das Licht von tausend Sternen
381 Seiten / 5⭐️
Eine unglaublich schöne Geschichte, die sehr viele wichtige Themen anspricht und mich komplett überzeugen konnte. Definitiv ein Jahreshighlight. 

3. Ich sehe was, was du nicht siehst
240 Seiten / 4⭐️
Ein sehr spannender Thriller, der einen vor lauter Spannung nicht loslässt. Eine ausführliche Rezension habe ich bereits gepostet. 

4. Gestatten, Mr. Stink
267 Seiten / 5⭐️
Eine unglaublich süße Geschichte, die auch ein wichtiges Thema anspricht. Sie ist aber auch witzig und sehr unterhaltsam. 

5. Ashes & Souls - Flügel aus Feuer und Finsternis 
384 Seiten / 5⭐️
Ein wirklich grandioser Abschluss einer Dialoge. Hat mir sogar besser gefallen als der erste Teil. Super spannend und voller Emotionen. 

6. Nur einen Herzschlag entfernt 
269 Seiten / 4⭐️
In diesem Buch geht es um zwei Mädchen, die sich ineinander verlieben aber auch häusliche Gewalt ist ein zentrales Thema. Eine sehr packende und traurige Geschichte aber aufjedenfall wert gelesen zu werden.

P.S.: Kissing Lessons habe ich erst im Mai gelesen. Das Buch hat sich aber schon auf dieses Bild gedrängt. Wundert euch also bitte nicht. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! 💗




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu Mit Hanna nach Havanna

Rendezvous mit Lou - Abbruchsrezesion