Book Haul September

Guten Abend :)

Ich bin gerade ziemlich aufgelöst, denn ich habe die erste Staffel von Riverdale beendet und ich bin einfach nur fertig mit meinen Nerven. Natürlich musste das Staffelfinale tausend Fragen aufwerfen und einen einfach schockieren. Ein schönes und ruhiges Finale wäre ja zu einfach :D Ich kann die Serie echt jeden empfehlen, denn man selbst fiebert und rätselt die ganze Zeit mit. Die Serie gibt es auf Netflix und es geht um eine Gruppe junger Teenager, die den Mord eines Mitschülers aufklären und dabei mehrere Geheimnisse enthüllt werden.


Nun zum eigentlichen Thema. In diesem Post zeige ich euch alle Bücher, die im September bei mir eingezogen sind. Es sind diesmal ziemlich viele :D und es wären noch mehr geworden, wenn mein SUB (Stapel ungelesener Bücher) mich nicht gebremst hätte. Aber bei Thalia gab es diesen Monat zu viele Angebote und Medimops musste natürlich auch noch einen machen und jetzt haben die schon wieder einen :D Hilfe....

Aber nun zu den Büchern :












Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es war einmal ein blauer Planet - Rezension

Royal Games Rezension