Bücher - Haul 1 - 2017

Hallo ihr Lieben ! 

Heute zeige ich euch die Bücher, die vor etwas längere Zeit bei mir eingezogen sind.

Einmal wäre das "Finding Cinderella" von Colleen Hoover. Auf das Buch bin ich sehr gespannt und was mich gewundert hat ist, dass es relativ dünn ist und viele Seiten hat.

Dann "die Chroniken des Magnus Bane". Magnus Bane ist eine meiner Lieblingscharaktere aus Chroniken der Unterwelt. Deswegen musste ich unbedingt das Buch haben. 

Des Weiteren habe ich auch "Fours Geschichte" bekommen. Ich konnte nicht anders und musste es sofort lesen. Ich bin ein großer Fan von "Die Bestimmung". Allerdings muss ich sagen, dass Four nicht mein Liebling ist, sondern Eric. Ich habe mir das Buch geholt, weil ich wissen wollte, was während der Initiation zwischen den beiden vorgefallen ist, denn Eric und Four sind ja nicht gerade die besten Freunde. :D Rezension folgt  





 





Außerdem zogen noch "Du neben mir", "Begin again" und "Morgen lieb ich dich für immer" bei mir ein. Drei Liebesromane  :D Zu "Begin again" folgt auch noch eine Rezension, da ich das Buch auch schon fertig gelesen habe.



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag / Abend :)










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es war einmal ein blauer Planet - Rezension

Royal Games Rezension