So viele Gedanken in einem so kleinen Kopf

Hey ihr Lieben 💕

Heute mal ein Post nicht über Bücher, sondern über meine Gedanken. Ich möchte auf diesem Blog mehr mit euch teilen als nur die Bücher, die ich lese. 

Auf jeden Fall wollte ich euch etwas über die Gedanken erzählen, die mich diese Woche sehr beschäftigt haben. 




Ich habe diese Woche meine letzte Prüfung geschrieben und auch ganz gut bestanden. Jetzt habe ich endlich wieder Zeit für mich, meine Freunde und meinen Freund. Dann habe ich mit dem Führerschein angefangen und es macht sogar mehr Spaß als ich dachte. Ich habe aber auch das Glück einen ziemlichen coolen Fahrlehrer zu haben. Ich hoffe ich bekomme meinen Führerschein so durch, wie ich es geplant habe. Wisst ihr ich bin ein Mensch der alles plant und es sich auf schreibt. Ich brauche dieses Gefühl einfach alles im Überblick zu haben sonst habe ich keine Kontrolle. Ein Tick von mir ich schreibe immer alles auf und führe Listen, die natürlich immer aktuell sein müssen. Dann war am Mittwoch Valentinstag. Der war ganz schön mein Freund hat mir ein wundervolles Geschenk gemacht und ich ihm auch. Ich bin die Romantik-Schiene gefahren. Womöglich wird aus mir doch nochmal eine Romantikerin. Leider hatten wir nicht den ganzen Tag Zeit, da ich zur Fahrschule am Abend musste. Allerdings wollte ich die nicht ausfallen lassen, da ich das so schnell, wie nur möglich erledigen möchte. Gestern war ein Tag, wo ich ziemlich traurig und enttäuscht von der Welt war. Jeder schreit "Hurra Valentinstag" aber niemand denkt daran, dass gestern Kinderkrebstag war. Das macht mich so unendlich traurig und wütend auf die Menschen. Vielleicht habe bei euch welche dran gedacht. Aus meinem Kreis so gut, wie keiner. Krebs ist einfach scheußlich. Das wünscht man niemanden. Ich selbst habe einige Familienmitglieder dadurch verloren und weiß, wie schmerzhaft das ist. Wie schlimm muss es dann für die Eltern der Kinder sein ? Die Kinder hatten nicht mal mehr ein richtiges Leben und dürfen ab nun ihr Leben im Krankenhaus an Maschinen verbringen. Das macht mich einfach nur unendlich traurig und wütend. Ich wünsche den betroffenen Kindern und ihren Angehörigen viel Kraft und alles Gute 🙏🏻 Hoffentlich kann man Krebs eines Tages heilen. Dann gab es gestern auch noch einen Amoklauf in Florida. Was ist nur los mit der Welt ? Warum läuft man mit einer Waffe durch die Schule und knallt seine ganzen Mitschüler ab ? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Manchmal habe ich das Gefühl die Welt gerät aus den Fugen und alles geht unter. 

Wenn ich über das Ganze nachdenke, werde ich einfach nur traurig, will mich im Bett verkriechen und nicht mehr rauskommen. Man hört so viel Schlimmes, warum kann nicht mal was Gutes dabei sein ? 

Ich schreibe meine Gedanken hier auf, denn Gedanken sollen doch fliegen und Gedanken sind doch frei und wenn sie nicht landen, fliegen sie wohl möglich am Ziel vorbei. (Songtexte von Lina Larissa Strahl - Wunder)

Manchmal da braucht man eben ein kleines Wunder. 🎆 

Alles Liebe 💕

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es war einmal ein blauer Planet - Rezension

Royal Games Rezension