Meine Top 10 Disney Charaktere

Hey ihr Süßen. 🌸

Disney ! ✨ Wer kennt und liebt es nicht ? Disney ist für mich Kindheit und die schönsten Filme. Da wären wir auch gleich bei den Charakteren. Disney bringt so viele und vielfältige Charaktere hervor, da ist es schon schwer zu sagen, wen man am liebsten mag. Ich habe mir meine Liebsten 10 Charaktere rausgesucht und stelle sie euch heute vor und sage euch noch warum sie für mich meine Liebsten sind.

1. Captain Jack Sparrow

Captain Jack Sparrow ist mein absoluter Lieblingscharakter von Disney. Ich liebe Johnny Depp, denn er ist einfach ein grandioser Schauspieler und keine Rolle hat ihn so geprägt wie diese. Jack ist ein Pirat mit viel Humor, Intelligenz und einem guten Herzen. Ich empfehle jedem sich die Fluch der Karibik Reihe anzusehen. Immer wieder staune ich, wie gut diese Filme gemacht sind und auch nach dem 20 mal schauen werden sie einfach nicht langweilig. 

2. Schneewittchen

Schneewittchen ist meine liebste Disneyprinzessin. Ich liebe einfach ihr Märchen mit dem Spiegel und diesen Spruch "Spiegeln Spiegeln an der Wand..." habe ich als kleines Kind zu jedem Spiegel gesagt. Mittlerweile sehe ich auch so aus, wie Schneewittchen und verkleide mich öfter als sie für Kostüm-Partys. Außerdem gibt es 7 niedliche Zwerge und Schneewittchen ist ein absoluter Tierfreund. 

3. Micky Maus

Mit Micky Maus meine ich eigentlich auch seine Freunde. Das sprengt zwar die Top 10 doch für mich gehören Money maus, Daisy, Donald, Goofy und Pluto einfach zu Micky dazu. egal ob Micky Clubhaus, Quark Pack oder Goofy und Max. Ich liebe alle Serien und diese Serien habe auch meine Kindheit geprägt. Ich kann sie nicht aus meinem Leben wegdenken. 

4. Dagobert Duck 

Turbulent wie ein Hurricane. Hier ist Dagobert Duck ! Die wohl sparsamste Ente von ganz Entenhausen. Die Sendung Ducktales schaue ich heute noch und das intro kann ich immer noch auswendig. Von Dagobert Duck habe ich gelernt, dass man sparen muss und sich nie seine Leidenschaft von jemanden zerstören lassen sollte. 

5. Dory

Du musst einfach schwimmen. Schwimmen schwimmen schwimmen. Immer weiter schwimmen. Was sagt uns Dort damit ? Man sollte nie aufgeben und immer weiter machen. Immer weiter schwimmen. Ich mag Dort nicht nur, weil sie so süß verteilt ist. Durch mein Lieblingsbuch "Nur noch ein einziges Mail", wo Dort eine wichtige Handlung spielt, wurde sie einfach zu meinem Liebling. 

6. Peter Pan 

Peter Pan der Junge, der niemals erwachsen wurde. Was Peter Pan und sagen will ist es, dass wir nie irgendwann erwachsen seien werden. Wir werden älter aussehen und mehr Verantwortung tragen doch trotzdem sollen wir nie vergessen, dass in uns auch noch ein Kind ist und dass dieses vollkommen in Ordnung ist. Man sollte auch als erwachsener Spaß haben und kein mies gelaunter Erwachsener werden. 

7. Lilo & Stitch 

Wer hat sich nicht so einen Hund, wie Stich gewünscht ? Für mich sind die beiden das beste Team und erleben super coole Aufgaben. Wer wollte als kleines Kind nicht auf Experimente Jagd gehen ? Die Serie ist so lustig und hier steckt auch eine wichtige Botschaft hinter. Familie ist das höchste Gut. Ohana heißt Familie. Und Familie heißt, dass alle zusammenhalten - und immer füreinander da sind. 

8. Der verrückte Hutmacher 



Der verrückte Hutmacher ist einfach verrückt. Das sagt ja allein schon sein Name. Diese Figur bringt mich immer wieder zum lachen und die Filme sind einfach grandios gemacht. Jeder der den Film "Alice im Wunderland" mal gesehen hat, hat sich sicher gewünscht mit dem verrückten Hutmacher eine Tasse Tee zu trinken. 

9. Kuzco

In jeder Folge von Kuzco Königsklasse steckt wohl eine Lektion. Aber die Serie hat auch viel Lustiges und diese ganzen Ideen die Izma hat sind einfach zu lustig. Es ist immer wieder spannend in was sie Kuzco als nächstes verwandeln wird. Diese Serie ist immer witzig und perfekt zum abschalten. 

10. Cap & Capper 

Einer der traurigsten Disney-Filme. Und doch lernt er uns so viel über Freundschaft. Immer füreinander da sein. Wenn man sich lange nicht gesehen hat, bedeutet es nicht, dass die Freundschaft vorbei ist. Was dieser Film über Freundschaft vermittelt ist nicht in Worte zu fassen. Man muss ihn einfach 
gesehen haben. Danach hat man sich sofort in Cap und Capper verliebt. 


Das waren meine Top 10 Charaktere von Disney. 
Disney hat einfach meine Kindheit geprägt und ich schaue heute noch die ganzen Filme auch die Zeichentrick-Filme. Sie sind alle so großartig. 

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag 💫

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es war einmal ein blauer Planet - Rezension

Royal Games Rezension