Neuzugänge Februar

Hallo ihr Lieben 💗

Ich zeige euch heute noch meine Neuzugänge aus dem Februar. Dafür, dass ich dieses Jahr meinen SuB abbauen wollte, sind es ziemlich viele geworden. Allerdings gab es viele tolle Angebote diesen Monat, da konnte ich einfach nicht widerstehen. 

Einmal wäre da "Verliere mich. nicht". Nach dem Ende des ersten Bandes musste ich sofort den zweiten Band haben. 




Dann habe ich mir noch bei Medimops "Ich bin nicht süß. Ich habe bloß Zucker" von Renate Bergmann bestellt. Ich liebe die Online-Omi einfach. 

Bei Medimops durfte auch noch "Bissige Jungs küssen besser" mit. Als ich 15 Jahre alt war habe ich die Vampir Roman Reihe angefangen und nun habe ich erfahren, dass es mehrere Teile gibt und ich brauche die einfach. Die Bücher sind einfach super witzig und als Vampirfan sind die ein absolutes muss. 





Von meinem Freund habe ich dann noch "Nächstes Jahr am selben Tag" und "Save me" bekommen. Zwei Bücher von zwei super Autorinnen. Ich freue mich schon sehr die beiden Bücher zu lesen. 




Zum Valentinstag habe ich "Sleeping Beauties" bekommen. Das hatte ich mir schon sehr sehr lange gewünscht. 




Dann gab es bei Thalia eine Mängelexemplar Aktion und da habe ich zugeschlagen. Ich habe den ersten, fünften und sechsten Teil der Royal Reihe ergattern können. Die Reihe wollte ich schon länger haben und ich habe einfach drei Teile für 9€ bekommen.





Das waren alle meine Neuzugänge im Februar. Dazu kommen noch folgende Rezensionsexemplare: 

Schlaflied



Der Tote in der Kapelle





Mit Hanna nach Havanna 




Game of Passion (Rezension schon online)


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 🌷 

Kommentare

  1. Komischer Subabbau XD aber coole neue Bücher :)
    Bissige Jungs küssen Besser kann ich nur bestätigen :p

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es war einmal ein blauer Planet - Rezension

Royal Games Rezension