Deep love - Rezension

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich für euch die Rezension zu deep love. Das Buch wurde mir freundlicherweise vom Bloggerportal zur Verfügung gestellt. Ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich beim Bloggerportal und dem Diana Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken. *gesponserte Produktplatzierung*



Titel: Deep love
Autor: J. Kenner
Gattung: Erotikroman
Verlag: Diana
Produktform: Taschenbuch
Seitenanzahl: 368
Preis: 9,99€

Hier kaufen: https://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/deep_love_1/j_kenner/EAN9783641217143/ID87299749.html?retn=thdesel%3Aq1&suchId=52de72d8-6399-442f-830c-686cdaa24700

Inhalt:
Der Fotograf Wyatt steht kurz vor dem großen Durchbruch. Alles, was ihm fehlt, ist das perfekte Model als Herzstück für seine kontroverse, sexy Ausstellung. Die leidenschaftliche Tänzerin Kelsey braucht diesen Auftrag, um eine alte Schuld wiedergutzumachen – auch wenn es bedeutet, mit dem Mann zusammenzuarbeiten, dem sie schon einmal gefährlich nahe gekommen ist. Doch dann stellt Wyatt eine Bedingung: Kelsey kriegt den Job nur, wenn er die komplette Kontrolle hat – bei Tag und auch bei Nacht ... 

Das Cover:
Das Cover enthält die Farben schwarz und pink, wobei das Pink in verschiedenen Farbstärken vorkommt. In der Mitte des Covers liegt ein Tuch zusammengeknüllt, was für mich wie eine Blume aussieht. Das Tuch könnte ein Kleidungsstück sein, was der Fotograf bei seinen Aufnahmen benutzt. Das Wort "deep" ist in Druckschrift geschrieben und das Wort "love" in einer geschwungenen Schriftart. So wird das Wort durch das sich die Titel unterscheiden hervorgehoben. Diese Idee finde ich ganz schön. Insgesamt gefällt mir das Cover ganz gut. 

Der Schreibstil:
Durch einen lockeren und vor allem sehr flüssigen Schreibstil lässt sich das Buch sehr schnell Weglesen und man kann prima in die Geschichte abtauchen und bemerkt gar nicht, dass man schon fast am Ende ist. Zwischen der eigentlichen Geschichte, die in der Gegenwart spielt, werden ab und zu Rückblenden aus der Jugendzeit der Protagonisten gezeigt. Manchmal ist das ein wenig verwirrend, weil nicht immer drüber steht X Jahre zuvor. Die Perspektive war für mich auch nicht eindeutig. Die hat immer mal wieder gewechselt, was anstrengend war. 

Das Buch und die Charaktere:
Deep love ist der erste Band der Deep Reihe. Das besondere an der Reihe ist, dass jeder Teil andere Protagonisten hat. So kann man die drei Teile unabhängig voneinander lesen. 

Das Buch ist vom Genre ein Roman der aber in Richtung Erotik-Roman geht. Bei Erotik-Romanen bin ich immer etwas kritisch, da ich Bedanken habe, dass die Erotik über die Handlung geht und die Handlung so verloren geht bzw. gar nicht präsent ist. Diese Bedenken haben sich hier nicht bestätigt. Deep love hat eine super Handlung, die sehr spannend und dramatisch ist. 

Die Handlung hat mir insgesamt sehr gut gefallen. An den richtigen Stellen wurde Spannung eingesetzt und es wurde sehr schön mit den Emotionen gespielt bzw. sie wurden sehr gut eingesetzt. Man konnte sehr gut mitfühlen, was das Schicksal der Protagonisten betrifft. Das hatte ich schon länger nicht mehr. 

Die Protagonisten Kelsey und Wyatt fand ich gut strukturiert. Kelsey hat während der Geschichte eine tolle Entwicklung gemacht. was ich nur schade fand ist, dass es hier wieder so war, dass er der Bad Boy war und sie das Good Girl. 

Kelseys Bruder fand ich sehr interessant aber leider erfährt man nicht viel über ihn und mich hätten sehr einige Details interessiert, da er eine wichtige Rolle spielt. 

In dem Buch spielt das Thema Fotografie eine bedeutende Rolle und ich finde toll, wie bemüht die Autorin war Details darüber mit ins Buch zubringen. Genauso ist es mit dem Tanzen. Tanzen steht hier für den Ausdruck seiner Selbst. Sowas finde ich immer sehr schön, wenn die Protagonisten sich durch ein Hobby oder anderes Merkmal hervorheben und so zum Ausdruck bringen. 

Meine Meinung:
Ein gelungener Erotik-Roman, der sich super gut lesen lässt und eine spannende Handlung hat mit tollen Charakteren. An einigen Stellen etwas Ausbau fähig aber es war schön das Buch zu lesen. 

4/

Habt noch einen schönen Tag 💛

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es war einmal ein blauer Planet - Rezension

Royal Games Rezension