Game of Destiny - Rezension

Einen wunderschönen Abend ihr lieben Leser und Leserinnen, 😊

heute habe ich für euch die Rezension zu Game of Destiny. Den letzten Teil der Love Vegas Reihe. Ich war unglaublich gespannt darauf, wie es endet. 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei dem Bloggerportal und dem Blanvalet Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken. Ich habe mich sehr gefreut. *gesponserte Produktplatzierung*




Titel: Game of Destiny
Autor: Geneva Lee
Reihe: 3. Band der Love Vegas Reihe
Verlag: Blanvalet
Produktform: Paperback
Seitenanzahl: 304 (die Story an sich hat aber nur 257 Seiten)
Preis: 9,99€

Hier kaufen:
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/game_of_destiny_love_vegas_bd_3/geneva_lee/EAN9783734104817/ID57343990.html

Inhalt:
Die leidenschaftliche Liebe, die Emma Southerly und Jamie West verbindet, konnten auch die jüngsten Ereignisse in Belle Mère nicht ins Schwanken bringen, sie sind sich näher denn je. Doch der Mord an Jamies Vater bleibt ungeklärt und hält die High Society von Las Vegas weiter in Atem. Das junge Paar muss fest zusammenhalten, um nicht weiter in den Fokus der Polizei zu geraten. Doch das ist nicht Emmas einziges Problem: Sie wird von der dunklen Vergangenheit ihrer Familie eingeholt und muss sich schließlich einer bitteren Wahrheit stellen – doch das könnte bedeuten, dass sie Jamie für immer verliert …

Das Cover:
In goldener Glitzer-Schrift ist der Name des dritten Bandes geschrieben. Der krönende Abschluss. Passt wieder hervorragend zu dem Ort Las-Vegas und vor allem um den Reichtum, der hier in diesem teil nochmal stärker thematisiert wird. 

Der Schreibstil:
Durch den angenehmen Schreibstil von Geneva Lee flog ich nur so über die Seiten hinweg. Ich habe das Buch nur so verschlungen und konnte es gar nicht aus der Hand legen. Der Schreibstil war auf Spannung eingestellt und man konnte nicht aufhören zu lesen und mitzufiebern. Ich konnte perfekt in die Geschichte eintauchen.

Das Buch und die Charaktere:
Wer ist der Mörder ? Wer ist der Dealer ? Endlich gab es auf all meine fragen eine Antwort. Nachdem der zweite Band nur ein Überbrückungsteil war und nur neue Handlungsstränge hervorbrachte hatte ich Angst, dass der letzte Teil ziemlich voll gepackt wird und es nur Auflösungen gibt. Doch es kam ganz anders.  

Das Buch war Spannung pur. Selten gab es Stellen, wo mal Ruhe einkehrte aber das hat mich nicht gestört im Gegenteil. Man merkte das die Story soglangsam auf den großen Showdown zusteuert und ich konnte es nicht erwarten. 

In der Mitte des Buches wurde aufgelöst wer der Dealer ist und ich muss sagen, dass ich mir das schon gedacht hatte. Allerdings konnte ich mir nicht vorstellen wer der Mörder ist. Ich muss zugeben ich hatte Monroe in Verdacht aber damit lag ich mehr als falsch. Gegen Ende wurde aufgelöst wer Leighton und Emma aus dem Fenster geschubst hatte. Auch das war keine große Überraschung. Aber erst ganz am Ende wurde gesagt wer der Mörder ist und dann gab es ein so heftiges Ende, was mich nur geschockt hat. Damit habe ich nicht gerechnet. Trotzdem war das Ende grandios und ich bin begeistert von diesem Buch. 

Zu den Charakteren gibt es nicht viel zu sagen. Monroe und Emmas Mutter haben sich zum positiven geändert, was mir sehr gut gefallen hat. Monroe hat endlich Emma als Familien Mitglied akzeptiert und am ende sind die beiden sowas wie Freundinnen. Emmas Mutter hat gemerkt, dass ihre Tochter selbst weiß, was das Beste für sie ist. 

Hans, Emmas Stiefvater, bekam das was er verdiente. Leider wurde nur Emmas leiblicher Vater nicht mehr so oft erwähnt. 

Emma wird nicht nur 18, sondern sie wird auch charakterlich erwachsener und nimmt die Dinge selbst in die Hand. Das hat mir gut gefallen. 

Meine Meinung:
Der Abschluss ist einfach grandios. Das Buch hat mich umgehauen. Es war spannend fesselnd und romantisch. Trotz eines schwachen zweiten Teils kann ich die Reihe jedem empfehlen, der auf Spannung steht und es mag mit zu rätseln. 
Ich bin vom Ende sowohl fasziniert als auch schockiert. 

4,5/

Habt noch einen schönen Abend. ⭐️




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es war einmal ein blauer Planet - Rezension

Royal Games Rezension