Lesemonat März

Hallo 😊

Heute habe ich für euch den Lesemonat vom März. 
Ich hatte eine kleine Flaute Anfang März und deswegen sind es nicht so viele und das eine habe ich erst im April beendet. 





Zuerst hätten wir da Game of Passion den zweiten Teil der Love-Vegas Reihe. Ich habe ihn zusammen mit der lieben Vivi gelesen und es war wie immer toll. Insgesamt bekam das Buch von mir 3 Sterne. *gesponserte Produktplatzierung*

Danach habe ich ein Buch von Renate Bergmann der online Omi gelesen. Ich bin nicht süß ich habe bloß Zucker ist einfach ein grandiose Buch. Ich bin ein großer fan ihrer Bücher und sie sind einfach super. Diesem buch habe ich aber nur 4,5 Sterne gegeben, denn es gibt bessere von ihr. 

Dann habe ich das Buch Super Bodyguard gelesen. *gesponserte Produktplatzierung* Ein Buch mit viel Spannung, was sich schnell durchlesen lässt. Leider nicht ganz mein Genre aber für zwischendurch top. Das Buch bekam von mir 2,5 Sterne. 

Danach folgte Letztendlich sind wir dem Universum egal. Und was soll ich sagen. Ich bin von dem Buch echt begeistert. Bevor ich mir den Film ansehe, wollte ich unbedingt das Buch lesen. Die Idee ist großartig und der Trailer allein hat mich schon zu Tränen gerührt. Bei dem Buch wurde ich allerdings nicht so emotional. Ich bin sehr gespannt auf den Film. 4 Sterne bekommt dieses Buch von mir. 

Zum Ende des Monats hin habe ich dann endlich den dritten Teil der After Reihe angefangen zu lesen. Hier scheiden sich ja die Meinungen. Ich liebe diese Reihe einfach und wünsche mir so sehr eine Verfilmung. Insgesamt bekam das After love von mir 5 Sterne, da es einfach nur grandios ist. 

Habt einen schönen Start ins Wochenende 🌸


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es war einmal ein blauer Planet - Rezension

Royal Games Rezension