Das Buch der Gefährten 3 - Rezension

Hey ihr Lieben,

heute ist es mal nicht so heiß bei mir und es sieht auch nach Regen aus. Für mich geht es am Freitag in den Urlaub. Endlich 😍 !

Vorher gibt es für euch aber noch die Rezension von "Das Buch der Gefährten 3". Das Bloggerportal und der blanvalet Verlag war so freundlich mir ein Rezensionsexemplar zukommen zu lasse. Vielen dank dafür ! *gesponserte Produktplatzierung*


Titel: Das Buch der Gefährten 3 - Die Vergeltung des eisernen Zwerges
Autor: R.A Salvatore
Reihe: 3 Teil einer Trilogie
Gattung: Fantasy
Verlag: blanvalet
Produktform: Taschenbuch 
Seitenanzahl: 512
Preis: 9,99

Hier kaufen:
https://www.thalia.de/shop/home/suggestartikel/ID87300224.html?sq=Das%20Buch%20der%20Gefährten%203%20-%20Die%20Vergeltung%20des%20Eisernen%20Zwerges&stype=productName

*unbezahlte Werbung*

Inhalt:
Der hundert Jahre währende Frieden zwischen Zwergen und Orks ist zerbrochen. Angestachelt durch die Dunkelelfen und unterstützt von zwei Frostdrachen stürmen die Orks gegen die Festungen der Zwerge, und nichts, was diese versuchen, kann die Belagerung durchbrechen. Da enthüllt ein alter Freund von Drizzt Do'Urden seine wahre Identität. Er ist Bruenor Heldenhammer, der einstige König von Mithrilhalle – und er hat einen Plan! 

Das Cover:
Passt sehr gut zu den beiden Vorgängern. Groß wurde nichts geändert nur die Farbe ist anders. 

Der Schreibstil:
Wie immer sehr zufriedenstellend. Lebhafte Erzählungen von Kampf und Geschehen und einer sehr lebhaften Erzählweise. Lässt sich gut und flüssig lesen auch wenn die Kapitel etwas länger sind. 

Das Buch und die Charaktere:
Für mich ist das Buch der beste Teil der Reihe. Immer wenn etwas schlimmes kommt wird es direkt gesteigert. Spannende Kämpfe und unerwartete Wendungen erwarten einen hier. Für mich ein sehr gelungenes Finale. 

Die Helden reißen einen mit und man hat sie gern und die Bösewichte mag man nicht und entwickelt gegen sie Angst. 

Leider kann ich nicht mehr schreiben, da ich euch sonst nur spoilern würde. 

Meine Meinung:
Für Fantasy fans ist das ein absolutes Muss. Alles was man von einem Fantasy Roman erwartet findet sich in diesem buch beziehungsweise in dieser Reihe wieder. 


4/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 

Alles Liebe 💜

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es war einmal ein blauer Planet - Rezension

Royal Games Rezension