Monat Juli

Hallo meine Lieben, 

was ist das denn für ein Wetter ? ☀️ Für mich ist es ja viel zu warm, da ich ja der Winter Typ bin. Ich liebe den Winter einfach und den Herbst auch. 

Ich habe mir ein neues Format (für meinen Blog jedenfalls neu) ausgedacht und zwar werde ich jeden Monat nun einen Post schreiben, über meine gelesenen Bücher, Neuzugänge, Reziexemplare und welche Filme ich geschaut habe. Also einen kleinen Rückblick. 😊

Gelesene Bücher:

 Never Never 5/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (416 Seiten)

Nur drei Worte 4/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (315 Seiten)

Calendar Girl 4/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (368 Seiten)

trust again 5/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (460 Seiten)

Deep passion 2/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (336 Seiten)

After forever 5/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (576 Seiten)

gesamt: 2471 Seiten



Neuzugänge (selbst gekauft):
  • The IVY Years - Bevor wir fallen
  • The IVY Years - was wir verbergen 

Rezi-Exemplare:
  • Deep passion
  • Perfect Girlfriend 
  • Kuschelflosse (Hörbuch)

Bücherzelle:
  • House of Night Band 1 und 2
  • Mädchenhandel
  • Bootcamp
  • Dark Place
  • Hamlet
  • Der goldene Kompass
gesehene Filme und Serien:
  • Denver Clan (Dynasty) 5/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • Gilmore Girls Staffel 6 4/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • Gregs Tagebuch - von Idioten umzingelt 4/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • Gregs Tagebuch - Gibt's Probleme ? 3,4/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • Gregs Tagebuch . Ich war's nicht 5/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • Nachts im Museum 1 4/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • Nachts im Museum 2 4/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • Stirb langsam 5.0 - ein guter Tag zum sterben 5/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • Dreizehn (Tenniedrama) 5/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • Percy Jackson - Diebe im Olymp 4/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen 4/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
so das war mein Monat Juli. 

Ich hoffe ich konnte euch vielleicht ein wenig inspirieren und zur Vollständigkeit *Werbung wegen Empfehlung*.

Einen schönen Samstag ihr Lieben 💕




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es war einmal ein blauer Planet - Rezension

Royal Games Rezension