Deep Danger - Rezension

Hey ihr Lieben, 💗

das Wetter ist zur Zeit echt wechselhaft. Ich hoffe der Herbst kommt bald. Ich liebe es heißen Tee zu trinken und dann bei Kerzenschein zu lesen. 

Heute habe ich für euch die Rezension von Deep Danger. Danke an das Bloggerportal und dem Diana Verlag für das Rezensionsexemplar. *gesponserte Produktplatzierung* 





Titel: deep danger 
Autor: J. Kenner 
Reihe: deep Reihe Teil 3
Gattung: Erotikroman 
Verlag: Diana
Produktform: Klappenbroschur 
Seitenanzahl: 320
Preis: 9,99€

Hier kaufen: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID87300096.html

*unbezahlte Werbung*

Inhalt:
Liebe hat immer ihren Preis ...Noah ist der neue Star der amerikanischen Tech-Branche. Niemand ahnt, dass er hinter der erfolgreichen Fassade eine schmerzhafte Vergangenheit verbirgt. Doch als er seiner großen Liebe Kiki wiederbegegnet, kann er seine Gefühle nicht mehr verstecken. Gefühle, die ihm Angst machen und ihn mit seinem dunkelsten Geheimnis konfrontieren. Wird die Liebe zu Kiki stark genug sein, seine Dämonen zu besiegen?Band 3 der Deep-SerieNoch nicht genug von J. Kenner? Entdecken Sie auch das kostenlose E-Book »Das große J. Kenner Fanbuch«!


Das Cover:
Das Cover ist genau wie die anderen beiden davor. Außer dass hier das Cover in der Farbe blau gestaltet ist. An sich finde ich es sehr schön. Es passt gut zu den anderen beiden Teilen und sieht im Regal ganz schön aus. 

Der Schreibstil:
Gut und flüssig und einfach zu lesen. Die Erotik - Szenen sind gut geschrieben aber das andere, wo es nicht um Sex geht, zieht sich etwas in die Länge. 

Das Buch und die Charaktere:
Ich bin leider ziemlich enttäuscht von dem Buch. Gefühlt folgt die ganze Reihe einem gleichen Muster nur mit dem Unterschied, dass es verschiedene Paare sind und sie verschiedene Berufe ausüben. 

Das Buch zog sich leider öfter mal in die Länge und dann gab es aus heiterem Himmel eine Sex-Szene. Am Anfang wirkte der erste Kuss auf mich unrealistisch und viel zu schnell. 

Ich konnte mich auch nicht ganz mit den Charakteren anfreunden, da sie für mich persönlich nicht genug Tiefe hatten. 

Meine Meinung:
Der erste Teil war meiner Meinung nach der beste. Die anderen waren so lala was ich ziemlich schade finde. An sich sind die Ideen der Storys ziemlich gut und spannend aber es ist schade, dass sie alle nachdem gleichen Muster umgesetzt worden sind. Mich konnte das Buch dann auch nicht richtig packen und fesseln. Für zwischendurch sind die Bücher ganz okay und nett zu lesen. Aber ich hatte mir einfach mehr erhofft. 

1/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch 💜

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es war einmal ein blauer Planet - Rezension

Royal Games Rezension