Monat September

Guten Abend ihr Lieben,

nun kommt endlich der Rückblick zu dem Monat September online. In letzter Zeit hatte ich so viel zu tun, dass ich es leider nicht früher geschafft habe. Dabei ist es bald schon Zeit für den Rückblick vom Monat Oktober. 

Für mich hat die Uni auch wieder angefangen und nun geht es endlich los mit meinem Studium. Ich überlege dazu einen extra Post zu machen, den würde ich dann gegen Mitte / Ende November hochladen. 

Kommen wir nun zu meinem Monat September. 


gelesene Bücher:
  • Save you 4/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • Save us 4/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • Jungs zum anbeißen 3,5/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • Kennense noch Blümchenkaffee 3/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • to all the boys I've loved before 133 Seiten 
  • Now & Forever 54 Seiten 
  • Der Outsider 230 Seiten

 Neuzugänge (selbst gekauft)
  • Save us 
  • Nothing more
  • Nothing less
  • to all the boys I've loved before 
  • die letzte erste Nacht 
  • Renate Bergmann Doppelband
  • Stephen King: Glas, Sturm des Jahrhunderts, Abgrund, Albträume, Regulator, Katzenauge, Leben und Werk, das Monstrum, der Talisman, the stand, Dolores

 Rezi-Exemplare:
  • Now and Forever
  • Der Outsider

 gesehene Filme und Serien:
  • The Middle Season 1-6 5⭐️
  • Die Mumie 3,5 ⭐️
  • Die Mumie das Grabmal des Drachenkaisers 4 ⭐️
  • the nun 4⭐️
  • Disenchantment 4⭐️
  • Troja (Serie) 0⭐️
  • Shopaholica 5⭐️
  • White Chicks 5⭐️
  • lights out 2,5⭐️
  • It's a boy girl thing 4⭐️
  • 2 broke Girls Season 1 3,5 ⭐️


Hörspiele:
  • Bibi Blocksberg - Bei Papi im Büro
  • Bibi Blocksberg - Der neue Schulgarten
  • Bibi Blocksberg - der verhexte Wandertag 
  • Bibi Blocksberg - der Familienausflug 
  • Bibi Blocksberg - die Ballett-Tanzgruppe
So das war alles. Ich hoffe ich konnte euch vielleicht ein wenig inspirieren. 


Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben ❣️



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es war einmal ein blauer Planet - Rezension

Royal Games Rezension