Monat Oktober

Hello ihr Lieben,

hier kommt nun mein Monatsrückblick für Oktober. Lieder ist dieser auch nicht so prickeln, weil die Uni hat begonnen und es ist doch viel zu tun. Ich muss für Philosophie viele Texte lesen und dann habe ich manchmal keine Lust mehr noch irgendwas zu lesen. Aber ich denke, wenn ich soglangsam eine Routine habe wird das wieder besser. ☺️

gelesene Bücher:
  • Hör auf, dich fertigzumachen 3⭐️
  • Now & Forever 3⭐️
  • to all the boys I've loved before 3⭐️
  • Wie die Luft zum atmen 5⭐️

Neuzugänge (selbst gekauft):
  • Wie die Luft zum atmen 
  • Wie die erde um die Sonne
  • The IVY Years - solange wir schweigen
  • Winterzauber in Paris 
  • Calendar Girl - berührt
  • Calendar Girl - begehrt 
  • Trinity 3 
  • One Small Thing
  • Den Mund voll ungesagter Dinge
  • Renate Bergmann -ich seh den Baum noch fallen
  • Leah on the off beat 
  • The hate u give
  • Gedankenverloren
  • Nebenan funkeln die Sterne 
  • Keine Ahnung, ob das Liebe ist 
  • Call me by your name

Rezi-Exemplare:
  • Winterwundertage
  • Kiss me in London 
  • Winterzauber in Notting Hill
  • Redwood Love 1, 2, 3
  • Ein Tag im December 

gesehene Filme und Serien:

  • komplette Serie 2 Broke Girls 5⭐️
  • the Middle Season 8 4⭐️
  • Halloween (2018) 1⭐️
  • to all the boys I've loved before 3,5 ⭐️

Habt noch einen schönen Sonntag 💛

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es war einmal ein blauer Planet - Rezension

Royal Games Rezension