Redwood Love 1 - Es beginnt mit einem Blick

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir 💛

Heute habe ich eine Rezension für dich zu einem sehr tollen Herdbuch "Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick". Das Buch wurde mir freundlicherweise von endlichkyss als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Danke dafür ! *gesponserte Produktplatzierung"



Titel: Redwood Love - es beginnt mit einem Blick
Autor: Kelly Moran
Reihe: Redwood Love 
Gattung: Roman 
Verlag: Rowohlt
Produktform: Paperback
Seitenanzahl: 384
Preis: 12,99€

Hier kaufen: https://www.thalia.de/shop/home/verknuepfung/ID117434810.html

*unbezahlte Werbung*

Inhalt:
Kleine Stadt, große Gefühle
Redwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang. Und den braucht Avery Stowe nach einer desaströsen Ehe dringend, ebenso für sich wie für ihre autistische Tochter Hailey. Da gibt es nur ein Problem: den attraktiven Tierarzt Cade O‘Grady. Eine neue Beziehung ist das Letzte, was Avery will. Sie ist sich nur nicht sicher, wie lange sie Cade widerstehen kann. Vor allem, da sich anscheinend der ganz Ort gegen sie verschworen hat und Amor spielt …
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben – der erste Band der Redwood-Love-Trilogie


Das Cover:
Ich finde das Cover so unglaublich schön. Es lässt gleich eine schöne Stimmung aufkommen. Es erinnert an eine alte Holzhütte und es zeigt auch Protagonisten, so wie die Tiere, um die es auch geht. Finde ich unglaublich toll und es ist auch mal was Neues.

Der Schreibstil:
Der Schreibstil war gut und sehr verständlich. Man konnte das Buch gut lesen, der Schreibstil war flüssig. Aber trotzdem konnte ich das Buch nicht so schnell lesen, wie andere. Das finde ich allerdings gar nicht negativ. 

Das Buch und die Charaktere:
Die Handlung zog sich am Anfang etwas hin. es hat gedauert bis das Ganze ins rollen kam. Am Ende wurde es dann nur etwas flott. Aber dadurch, dass es sich am Anfang so angestaut hat, war es in Ordnung. Ich finde das Buch hat eine gewisse Ruhe ausgestrahlt und man konnte es prima lesen und dabei genießen.

Die Charaktere finde ich alle toll. Es gibt keinen den ich nicht mochte. Außer Richard. Ich finde auch Avery Tochter ganz toll. Es fasziniert mich ja immer, wenn gewisse kritische Punkte, wie zum Beispiel Krankheiten aufgegriffen werden.

Der Ort hat so eine schöne Wirkung ausgestrahlt, so ein richtiges Kleinstadt Feeling, wo jeder jeden kennt und es sehr herzlich ist. 

Meine Meinung:
Ich habe dieses Buch wirklich sehr genossen. Ich habe noch nie etwas mit Tieren gelesen und meiner Meinung nach passt dieses buch perfekt in den Herbst. Das Buch konnte mich positiv überzeugen, trotz kleiner Mängel. Ich finde das ist ein toller Start für eine neue Reihe, die mal etwas anders ist. Ich freu mich schon sehr auf die Brüder Flynn und Drake. 

 4/ 

Habt noch einen schönen Abend 🌹

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es war einmal ein blauer Planet - Rezension

Royal Games Rezension