Broken Darkness. so vollkommen - Rezension

Hallo ihr Lieben 💗

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende. 

Um euch das Wochenende zu versüßen, möchte ich in diesem Post den zweiten Teil der Broken Darkness Reihe vorstellen. Diesen bekam ich vom Rowohlt Verlag als Rezensionsexemplar. Vielen lieben Dank an euch! *gesponserte Produktplatzierung*


Titel: Broken Darkness. so vollkommen
Autor: M. O Keefe
Reihe: Broken Darkness
Gattung: Erotikroman
Verlag: rowohlt
Produktform: Paperback 
Seitenanzahl: 432
Preis: 12,99€

Hier kaufen: 
https://www.rowohlt.de/paperback/m-o-keefe-broken-darkness-so-vollkommen.html

*unbezahlte Werbung*

Inhalt:
Dylan und Annie
Ihre Beziehung begann mit geflüsterten Gesprächen im Dunkeln, ein Telefon die einzige Verbindung zwischen ihnen. Zärtliche Worte, sündige Versprechen. Zu viel, und doch zu wenig.
Angst und Begehren
Ihre Beziehung wurde echt mit dem ersten Treffen. Die gemeinsame Nacht war unvermeidbar. Verbunden durch unendliche Leidenschaft, getrennt durch gefährliche Geheimnisse.
Licht und Dunkel
Ihre Beziehung steht am Scheideweg. Alle Masken sind gefallen. Doch ist das eine Befreiung? Oder nur ein kurzer Moment im Licht, bevor ihre Vergangenheit sie wieder in die Dunkelheit zerrt?

Das Cover:
Ich finde das Cover spricht insgesamt für die Reihe und ist sehr gelungen. Bei diesem Teil setzte man auf blaue Akzente, was ich sehr schön finde. Irgendwie strahlt das Buch so für mich, was geheimnisvolles und anziehendes aus. 

Der Schreibstil:
Nach wie vor hat die Autorin einen wundervollen angenehmen Schreibstil, der sich super leicht lesen lässt. Ich kann ihre Bücher wirklich am Stück lesen, so angenehm ist er.

Das Buch und die Charaktere:
Dylan und Annie sind mir nach wie vor sehr sympathisch. Annie wirkt nicht mehr so naiv, wie in Teil 1. Sie ist nun eine mutige, starke Frau. Das gefällt mir. Auch der harte Dylan zeigt Seiten, die mich wirklich zum staunen bringen. Beide Charaktere machen eine unglaubliche Wandlung durch und das Ergebnis gefällt mir äußerst gut. 

In diesem Buch taucht Dylans Bruder Max auf. Wie ich Max finde kann ich noch nicht sagen. Im zweiten Teil wird er ziemlich durchsichtig dargestellt. Man erhält ein paar Informationen aber insgesamt nichts festes. Genau so ist es mit Joan. Ich denke mal, dass sich dieses Problem im dritten Band lösen wird. Ich hoffe es, denn beide Charaktere haben viel Potenzial. 

Ich fand es auch schön zu sehen, wie sich die Beziehung von Dylan und seinem Vater verändert hat. Hier gehe ich jetzt nicht genauer drauf ein sonst spoiler ich euch nur. 

Zur Handlung muss ich sagen, dass ich sie durchwachsend fand. Es war eine schöne Handlung keine Frage aber die Stellen mit der Spannung gingen etwas zu schnell und waren für mich auch manchmal nicht wirklich realistisch. da hätte man lieber von einigen Stellen etwas wegnehmen sollen und den Platz für die Spannung hergeben sollen. Aber trotzdem war das Buch sehr schön und für Dylan und Annie ein gelungener Abschluss. 

Meine Meinung:
Ich finde die Geschichte trotz meiner Kritik einfach schön und freue mich riesig auf Band 3, da ja Band 2 doch einige Sachen offen lässt. Insgesamt muss ich sagen, dass die Reihe einen schon in den Bann ziehen kann und einfach toll zu lesen ist. 

 3/ 

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! 💗

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es war einmal ein blauer Planet - Rezension

Royal Games Rezension