Broken Darkness. So gefährlich - Rezension

Hallo ihr Lieben, 🌺

meine Semesterferien neigen sich dem Ende zu und nächste Woche beginnt dann auch schon mein 2. Semester. Ich freue mich total auch wenn ich wieder früh aufstehen muss und mein geliebtes Heim für ein paar Stunden verlassen muss. Aber mit immer montags und freitags frei erscheint das Ganze doch ertragbar. 

Heute habe ich für euch die Rezension zu "Broken Darkness. so gefährlich". Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar freundlicherweise von endlichkyss zur Verfügung bekommen. Nochmal vielen Dank dafür! *gesponserte Produktplatzierung*




Titel: Broken Darkness. so gefährlich
Autor: M. O' Keefe
Reihe: Broken Darkness Band 3 
Gattung: Roman (Erotikroman)
Verlag: Rowohlt 
Produktform: Paperback
Seitenanzahl: 464
Preis: 12,99€

Hier kaufen: https://www.endlichkyss.de/paperback/m-o-keefe-broken-darkness-so-gefaehrlich.html

*unbezahlte Werbung*

Inhalt:
Verführe mich, liebe mich, befreie mich – dieser Liebesroman überzeugt mit starken Figuren, vor allem der Heldin. Endlich eine Frau, die sich nicht mit ihrer Opferrolle abfindet! Das dritte Buch aus der vierbändigen Reihe «Broken Darkness».
Joan hat nur ein Ziel: ihre Schwester aus den Händen eines tödlichen Kults zu befreien. Dazu wird sie alles tun, was nötig ist: Lügen. Betrügen. Oder jemanden entführen. Wie Max, den gefährlich attraktiven Anführer eines Motorradclubs. Der Deal ist im Grunde ganz simpel: Er findet durch seine Unterweltverbindungen heraus, wo der Kult seinen Unterschlupf hat, sie lässt ihn frei. Doch tatsächlich ist nichts daran einfach. Max weigert sich, ihr zu helfen. Joan weigert sich, aufzugeben. Und so entspinnt sich zwischen den beiden ein sinnlich-dunkles Machtspiel ...


Das Cover:
Die Cover der Reihe sind ja alle gleich bis auf die Schriftfarbe. Hier hat man sich für ein Rot entschieden, was leider im ganz hellen Licht nur rot aussieht. Ansonsten sieht es so pink/rosa aus, wie die Schrift von Band 1. Das finde ich etwas schade. 

Der Schreibstil:
Die Autorin hat durch und durch einen sehr angenehmen und flüssigen Schreibstil. Einfach und verständlich und sehr gut zu lesen. Es ist möglich ihr Buch an einem Stück wegzulassen.

Das Buch und die Charaktere:
Oh man, ich weiß gar nicht, wie ich das schreiben soll.
Leider konnte mich dieser band überhaupt nicht begeistern. An sich war die Idee bezüglich der Handlung genial aber eine Umsetzung erfolgte auf den letzten 50 Seiten. Man hätte diese Geschichte auch auf 80 Seiten minimieren können und nicht auf 300 hochdrehen müssen. Leider war das ganze eher ein Script für einen Porno statt für eine Geschichte mit Handlung. Die Spannung, wenn sie da war kling schnell ab und das ganze Buch über hat sich die Handlung auf sich warten lasse. Es zog sich, wie ein Kaugummi. Leider wurde ich mit max und Joan auch nicht wirklich warm. Es herrschte ständig nur erotische Spannung zwischen den beiden, welche ich nicht wirklich nachvollziehen konnte. Die Personen sind für mich einfach durchsichtig geblieben und konnten mich nicht für sich gewinnen. Die Sexszenen, welche den größten Teil des Buches einnahmen, waren gut geschrieben. Aber manchmal total banal und sinnlos an dieser Stelle. Mehr möchte ich dazu auch nicht mehr sagen.

Meine Meinung:
Für mich der schwächste Band der Reihe und eine Enttäuschung. Ich hatte wirklich mehr erwartet, da die Handlung eine gute Idee war aber leider wurde diese nicht wirklich ausgearbeitet. Man kann das Buch lesen, wenn man mag. Der Schreibstil und die Sexszenen, die wirklich gut geschrieben sind, konnten das Buch noch auf zwei Sterne hochreißen.

  2/

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! 🌷

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es war einmal ein blauer Planet - Rezension

Royal Games Rezension