Flug und Angst - Rezension

Guten Morgen! 

Ich kann endlich meine Semesterferien (ungefähr noch 20 Tage) genießen. Die Letzte Hausarbeit ist fertig und befindet sich in der Korrektur. Hurra! Meine freie Zeit nutze ich gleich und schreibe an ein paar Rezensionen. 

Heute habe ich eine Rezension für euch über das Buch "Flug und Angst". Freundlicherweise hat mir das Bloggerportal und der Heyne Verlag ein Rezensionsexemplar zukommen lassen. Danke! *gesponserte Produktplatzierung*


Titel: Flug und Angst 
Autor: mehrer Autoren 
Reihe: Kurzgeschichten-Sammlung
Gattung: Kurze Horror/Thriller-Geschichten
Verlag: Heyne 
Produktform: Taschenbuch 
Seitenanzahl: 448
Preis: 10,99 €

Hier kaufen: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID140474843.html

*unbezahlte Werbung*

Inhalt:
17 turbulente Geschichten – neue Storys von Stephen King und Joe Hill nebst im Deutschen Unveröffentlichtem von Richard Matheson, John Varley u.a., dazu Klassiker von Dan Simmons, Arthur Conan Doyle, Ray Bradbury ...

Das Cover:
Vermittelt eine schaurige Stimmung und stimmt einen gut ein auf das was kommt. 

Der Schreibstil:
Unterschiedlich. Hier schreiben mehrere Autoren aber insgesamt ein guter flüssiger Stil.

Meine Meinung:
Mich hat hauptsächlich der Name Stephen King gelockt. Seine Geschichte fand ich auch sehr gut und hat mir Spaß gemacht zu lesen. Die Geschichte der anderen Autoren war semi gut. Manche waren extrem langatmig und leider kam nicht immer die gewünschte Stimmung auf. Aber ihr müsst keine Angst haben. Flugangst bekommt man durch dieses Buch nicht unbedingt. Ich selbst leide unter Flugangst und dieses Buch hat es nicht verschlimmert. 
Leider kann ich keine insgesamt Bewertung geben, da ich auch nicht alle Geschichten gelesen habe. 

  
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! 💗


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es war einmal ein blauer Planet - Rezension

Royal Games Rezension