Love to share - Rezension

Guten Abend ihr Lieben 💕

Zu später Stunde habe ich für euch noch eine Rezension und zwar zu "Love to share - Liebe ist die halbe Miete". Das Buch wurde mir freundlicherweise vom Bloggerportal und dem Diana Verlag zur Verfügung gestellt. *gesponserte Produktplatzierung*


Titel: Love to share - Liebe ist die halbe Miete 
Autor: Beth O' Leary
Reihe: /
Gattung: Roman 
Verlag: Diana 
Produktform: Taschenbuch 
Seitenanzahl: 480
Preis: 9,99 €

Hier kaufen: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID140474987.html

*unbezahlte Werbung*

Inhalt:
Not macht erfinderisch: Tiffy braucht eine günstige Bleibe, Leon braucht dringend Geld. Warum also nicht ein Zimmer teilen, auch wenn sie einander noch nie begegnet sind? Eigentlich überhaupt kein Problem, denn Tiffy arbeitet tagsüber, Leon nachts. Die Uhrzeiten sind festgelegt, die Absprachen eindeutig. Doch das Leben hält sich nicht an Regeln ...

 Das Cover:
Ein schlichtes aber schönes Cover. Die Farben gefallen mir besonders gut. Vor allem das helle Gelb. Ansonsten finde ich das Cover in Ordnung. Das Zusammenspiel der färben finde ich schön aber sonst nicht sehr aufregend. 

Der Schreibstil:
Ein angenehmer leicht zu lesender Schreibstil. 

Das Buch und die Charaktere:
Ich hatte viel über das Buch gehört, denn es wurde ja ganz hoch in den Himmel gelobt wurde. Dementsprechend hoch waren meine Erwartungen. Ganz enttäuscht wurde ich nicht, muss aber sagen, dass ich mehr von dem Buch erwartet habe. Das Buch ist eher seichte Kost. Die Geschichte ist witzig und angenehm, konnte mich aber leider nicht so begeistern, wie erwartet. Die Charaktere sind einfach gestrickt und etwas zu oberflächlich. Aber ansonsten hat mir die Geschichte gut gefallen. Sie war angenehm zu lesen. Was ich gut fand waren die abwechselnden Perspektiven aus denen erzählt wurde. 

Meine Meinung:
 Ein angenehmes Buch, was gut und leicht zu lesen ist mit einer angenehmen Geschichte. Vielleicht lag es an meinen zu hohen Erwartungen, dass ich ein wenig enttäuscht wurde aber es ist trotzdem ein tolles Buch, was sich lohnt gelesen zu werden.

  3/ 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! ⭐️

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es war einmal ein blauer Planet - Rezension

Royal Games Rezension