Lesemonat Januar 2020

Hallo ihr Lieben,

ich würde euch gerne noch nachträglich meine Lesemonate zeigen. Zukünftig werde ich diese immer direkt und regelmäßig hochladen.

Jetzt stelle ich euch die Bücher vor, die ich im Januar gelesen habe. Ich werde auch zu einigen noch kurz etwas sagen. 

Viel Spaß und vielleicht inspiriert euch ja das ein oder andere Buch. 🥰

Insgesamt habe ich im Januar fünf Bücher gelesen. Mit der Leistung bin ich ganz zufrieden.




1. A boy called Christmas
266 Seiten / 5 ⭐️
Eine süße Weihnachtsgeschichte, die mich sehr berührt und verzaubert hat. Es ist der erste Teil einer Reihe und ich freue mich schon sehr darauf dieses Jahr die anderen beiden Teile zu lesen.

2. Keine Ahnung, ob das richtig ist
128 Seiten / 4 ⭐️
Wieder eine schöne Ansammlung von Poems mit tollen Illustrationen. Eine Poems haben mir mehr andere weniger gefallen. 

3. Das Café am Rande der Welt 
128 Seiten / 5 ⭐️ 
Eine super Reise zu dem eigenen Ich. Mir haben die Fragen, mit denen man konfrontiert wurde, super gefallen und auch ich habe darüber nachgedacht. 

4. The stolen white elephant 
64 Seiten / 3 ⭐️
Eine schöne Geschichte für zwischendurch mit eigenen Humor.

5. Der kleine Vampir 
205 Seiten / 4 ⭐️ 
Eine super tolle Kindergeschichte, die aber auch von Erwachsenen gelesen werden kann. 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! 💜

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es war einmal ein blauer Planet - Rezension

Royal Games Rezension