What can I do at home?

Hey ihr Lieben! 🥰

Aufgrund der aktuellen Situation dachte ich mir, ich gebe euch ein paar Ideen, was ihr zuhause so machen könnt. Hilft gegen Langeweile und man hat Spaß und ist produktiv. So kann man die zeit gut nutzen und überbrücken. 



Meine Ideen:

- Hausarbeiten schreiben (meine warten noch auf mich und nun habe ich endlich Zeit dafür)

- Generell Uni oder Schulaufgaben erledigen (Lenkt ab und das Hirn bleibt fit)

- Ein gutes Buch lesen (wer hätte es gedacht?)

- Schreiben (Du wolltest schon immer ein Buch schreiben? Dann hast du jetzt die Chance dazu.)

- Be creative! Sei kreativ! Fang an zu basteln, zu malen, zu zeichnen oder starte dein eigenes Bullet Journal.

- Filme und Serien schauen

- Zocken (Ps4, Wii, Ds und SIMS)

- Putzen und Aufräumen (Endlich hat man die Chance mal so richtig aufzuräumen und durch zu wischen. Jeden Tag ein Raum und richtig ordentlich putzen. Alle Schränke ausräumen und auswischen. Den Kühlschrank ordnen und Staub wischen)

- Kleiderschrank aufräumen und ausmisten (Du kannst auch coole Outfits dir zusammenstellen, wann hat man sonst mal die Zeit dazu?)

- Einfach mal entspannen

- Beauty und Spaday

- Teste neue Make-up Looks und Frisuren

- Handy aufräumen (Welche Apps nutze ich wirklich? Brauche ich alle 6.000 Fotos?)

- Brettspiele raus (Monopoly, Spiel des Lebens, Mensch ärger dich nicht..) Gut kombinierbar mit einem Familienabend

- Sport! Egal was ob Yoga oder kleine Workouts. bei YouTube findest du viele Videos

- neue Rezepte (Koch doch mal was schönes)

- Telefonate (Mal lange mit der Freundin quatschen oder Bekannte anrufen) Heutzutage kann man ja sogar per Videochat miteinander reden

- Papierkram (Mal alles wegräumen, was man sonst nur wo einsteckt oder in eine Ablage legt) 

- Umdekorieren (Es wird Frühling, Zeit umzudekorieren)

- Podcasts und Hörbücher hören 

- Pflanzen umpflanzen 

Das sind ein paar meiner Ideen, die euch als Anregung dienen sollen. Ich hoffe ihr bleibt alle gesund. Wir müssen jetzt aufeinander Rücksicht nehmen und wir schaffen das auch. 🙏🏻

Passt auf euch auf!

Alles Liebe! 💗

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es war einmal ein blauer Planet - Rezension

Royal Games Rezension