Lesemonat Februar 2020

Guten Morgen ihr Lieben,

heute kommt nochmal ein Lesemonat online und zwar der Februar. Da ich in diesem Monat Prüfungen hatte, habe ich nur 4 Bücher gelesen. 





1. Hold Still
272 Seiten / 5 ⭐️
Eine sehr emotionale Geschichte über Freundschaft und Verlust. Hat mir sehr gut gefallen und kann ich echt nur empfehlen. 

2. Some Else
448 Seiten / 5 ⭐️
Endlich konnte ich die Geschichte von Cassie und Audi lesen und ich war sehr begeistert. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen.

3. Idol - Gib mir deine Liebe 
452 Seiten / 3 ⭐️
Insgesamt fand ich den dritten Teil leider nur okay. Mich konnte er nicht so ganz überzeugen und irgendwie fand ich die Handlung ziemlich wild und ohne roten faden aber die Charaktere waren ganz gut und der Schreibstil war auch gut zu lesen. 

4. Steh auf Queen 
277 Seiten / 4 ⭐️
Ein sehr emotionales Buch, was einen nicht unberührt lässt. Nichts für schwache Nerven!


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! 🌷

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es war einmal ein blauer Planet - Rezension

Royal Games Rezension