Lesemonat März 2020

Hallo ihr Lieben,

heute kommt der Lesemonat März für euch und endlich hatte ich einen sehr erfolgreichen Lesemonat.
Insgesamt habe ich 8 Bücher gelesen und es waren super schöne Bücher dabei. Einige davon haben die Chance ein Jahreshighlight zu werden!







1. Wenn ich nicht genug bin 
400 Seiten / 5 ⭐️ 
Ein erschreckendes Buch, was die Wahrheit über die Lebenssituation vieler Menschen zeigt. Mich konnte das Buch fesseln und ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. 

2. Lieber Daddy Long Legs 
256 / 5 ⭐️
Ein so schönes Buch und mal eine ganz andere Art von Stil. Hat mir sehr gut gefallen. es war sehr poetisch. 

3. Bring down the stars 
384 / 4 ⭐️
Ein guter Auftakt einer Diologie. Konnte mich überzeugen und schnell packen. Mal eine andere Art von Lovestory.

4. Light up the Sky
378 / 5 ⭐️
Der zweite Teil von bring down the Stars. 
Hat mich sehr ergriffen und sehr gepackt. Ein super Abschluss. Mich hat die Geschichte sehr mitgenommen. 

5. Zombie-Zahnarzt
399 / 5 ⭐️
Ein ungewöhnliches Kinderbuch aber super lustig und sehr amüsant. Ich finde die Geschichte einfach super und kann sie nur empfehlen. 

6. Mary Poppins 
192 / 5 ⭐️
Mary Poppins ist einfach ein Klassiker, den man gelesen haben muss. Eine witzige magische Geschichte, die einen verzaubert. 

7. Harry Potter und die Kammer des Schreckens
272 Seiten / 4 ⭐️
Harry Potter ist einfach ein wunderschöner Klassiker, der einen in eine wundervolle Welt mitnimmt. Allerdings muss ich sagen fand ich das Ende des Buches nicht so schön. 

8. Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt 
448 Seiten / 4 ⭐️
 Eine wunderschöne und emotionale Liebesgeschichte, die ich nicht aus der Hand legen konnte. Aber nicht so emotional wie der erste Band der Reihe. Trotzdem ein wundervolles Buch. 


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! 🌸






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es war einmal ein blauer Planet - Rezension

Royal Games Rezension