Lesemonat Juli

Hallo ihr Lieben!

Endlich mal wieder ein erfolgreicher Lesemonat! Diese Monat habe ich insgesamt x Bücher gelesen. Ein Glück! Der nächste Monat wird denke wieder etwas schlechter ausfallen, da ich eine wichtige Prüfung habe. 
Nun zu den Bücher, die ich im Juli gelesen habe.



1. Dream again 
480 Seiten / 5 ⭐️
Ein wunderschönes Buch mit einer tollen Geschichte. Mein erstes buch aus dem Bereich "Second Love / Second Chance". Es war so wunderschön und ermutigend. Ich finde Monas Bücher haben auch immer eine tolle Message!

2. Bright Minds Empty Souls 
70 Seiten / 3 ⭐️
Ein süßer Gedichtband für zwischendurch. Dabei sind wirklich ein paar tolle Gedichte, die sehr zum nachdenken anregen. 

3. Love Letters from the Girl who feel everything
180 Seiten / 4 ⭐️
Ein wirklich schöner und vor allem sehr emotionaler Gedichtband. Einige Gedichte haben mich sehr berührt und zum nachdenken angeregt.

4. Periode ist politisch 
251 Seiten / 4,5 ⭐️
Ein super gutes Buch, was aufgeklärt und enthüllt. Meine Rezension dazu findest du auf meinem Blog!

5. Das Geheimnis der Freundschaft
237 Seiten / 4 ⭐️
Ein sehr schöner manga über das Thema Freundschaft. Ich hatte viel Spaß beim lesen.

6. Deine teuflischen Küsse 04
192 Seiten / 4 ⭐️
Ein echt schöner Abschluss der Reihe. Ich finde diesen Manga echt niedlich und hatte Spaß dabei ihn zu lesen.

7. Was perfekt war 
304 Seiten / 5 ⭐️
Ein sehr sehr emotionales Buch, was mich mitgenommen hat. Beim lesen hatte ich Gänsehaut und Tränen in den Augen. Dieses Buch ist einfach emotional überwältigend. Ich habe großen Respekt vor der Autorin, ihre Bücher sind ein Meisterwerk. Definitiv ein Jahreshighlight. 

P.S.: Auf dem Bild ist "Was perfekt war" nicht drauf, weil das Bild am morgen entstand und ich das Buch erst am Abend beendet habe. Ich habe allerdings nicht damit gerechnet das Buch noch an dem Tag zu beenden. 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! 🌸

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es war einmal ein blauer Planet - Rezension

Royal Games Rezension