Lesemonat Juni

Hey 💗

Heute zeige ich euch welche 2 Bücher ich im Juni gelesen habe. Zwei Bücher? Ja, richtig gehört. Wer dachte Online-Uni ist entspannend und chillig - Nein falsch gedacht. Im Grunde hat eine Deadline die Nächste gejagt und man musste viel mehr machen als sonst. Kein gutes Konzept.
Ich zeige euch aber trotzdem einmal die Bücher.



1. Mein Jahr mit dir
470 Seiten / 3 ⭐️
An sich haben wir hier eine sehr süße Love-Story aber so ein paar Sachen haben mich dennoch gestört. Erstmal habe ich es nicht ganz verstanden, was jemand, der Politik studiert, in einem Literaturkurs macht. Dann war das ganze Buch mit Politik verbunden, was nicht ganz eindeutig erklärt wurde. Die Wendung des Buches fand ich auch ein wenig unpassend, also es kam ziemlich überraschend. Und das Buch ist voller britischer Literatur, Metaphern, Sprichwörtern und Humor. Nicht alles ganz einfach aber dennoch gefiel mir die Geschichte ganz gut.

2. Verity 
368 Seiten / 5 ⭐️
Dieses Buch hat mich einfach nur umgehauen. Es war einfach ein komplett anderes Buch von Coolen Hoover aber es war so unglaublich gut. Am Ende habe ich noch stundenlang über die Handlung nachgedacht und es lässt mir immer noch keine Ruhe. Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen. Für mich ein absolutes Highlight!

Das war es auch schon. Ich bin froh endlich verritt gelesen zu haben. Das Buch ist einfach der Wahnsinn. 


Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag! ⭐️

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es war einmal ein blauer Planet - Rezension

Royal Games Rezension