Royal Lies Rezension

 Hallo ihr Lieben! 

Endlich habe ich wieder Zeit zum bloggen. In der letzten Zeit musste ich ja häufiger lernen und hatte daher wenig Zeit. 

Heute habe ich für euch die Rezension zu "Royal Lies". Das Buch habe ich vom Bloggerportal bekommen. Danke nochmal an der Stelle für das Buch. *Gesponserte Produktplatzierung*





Titel: Royal Lies 

Autorin: Geneva Lee

Reihe: Royal Saga Band 9

Paperback / 12,99€ / 416 Seiten

Inhalt:

Claras und Alexanders Liebe wurde auf eine harte Probe gestellt. Clara weiß nicht, ob sie Alexander all die Lügen und Geheimnisse verzeihen kann. Sie ist schon lange nicht mehr das unschuldige Mädchen von damals, als sie sich kennenlernten und verliebten. Sie ist jetzt eine Königin und muss nicht mehr beschützt werden. Doch jede Familie hat ihre Geheimnisse, die königliche mehr als alle anderen. Und eines davon könnte dem jungen Paar endgültig zum Verhängnis werden ...

Das Cover finde ich wunderschön. Es sieht sehr edel und hochwertig aus, was gut zu dem Titel Royal passt. Aber ich frage mich echt warum man neue Cover machen musste. Die Neuen passen mit den Alten einfach nicht zusammen und ich sehe es nicht ein mir jetzt die ganzen Bücher nochmal in der neuen Auflage zu holen. Das finde ich schon ein wenig frech. 

Der Schreibstil ist wie immer angenehm und lässt sich gut lesen. 

Diesen Band fand ich besser als den davor. Hier wird wieder mehr mit Spannung gespielt durch die ganzen Lügen und Geheimnisse. Hier hatte ich das Verlangen weiterzulesen, weil ich wissen wollte, wie die Geschichte weitergeht. Natürlich dauerte es erstmal bis der Cliffhanger aus dem vorherigen Band aufgelöst wurde. Viele finden sowas spannenden für manche ist es schleppend. Ich fand es auch eher schleppend, da ich das Gefühl hatte, es wird einfach versucht Seiten zu füllen. Da hätte man ein wenig was kürzen können. Nach 9 Bänden Royal Saga kann ich sagen, dass ein gewisses Muster zu erkennen ist. Das finde ich ein wenig schade, da es so schnell langweilig wurde. Auch dieses Buch endet mit einem Cliffhanger, was natürlich wieder zu erwarten war.

3/5 ⭐️


Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag! 🌸

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es war einmal ein blauer Planet - Rezension

Royal Games Rezension