Keine Ahnung was für immer ist - Rezension

 Einen wunderschönen Samstag ihr Lieben 🌸


Das Wetter wird immer kälter und es wird immer herbstlicher. Der perfekte Zeitpunkt, um sich mit einem Tee und einer Decke hinzusetzen und ein gutes Buch zu lesen. Genau das habe ich getan. Ich habe mir das neue Buch von Julia Engelmann genommen und es gelesen. 

Das Buch habe ich vom Bloggerportal zur Verfügung bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle!


Titel: Keine Ahnung, was für immer ist

Autorin: Julia Engelmann

Taschenbuch / 128 / 9,00€


Meine Meinung:

Sowie die anderen Bücher vorher so ist auch hier der Titel sehr ähnlich und leider auch die Gedichte etc. Inhaltlich lese ich gefühlt das Gleiche wie in den letzten beiden Büchern. Nur wenige bleiben mir länger im Gedächtnis beziehungsweise beeindrucken mich. Das finde ich sehr schade, denn Julia hat am Anfang sehr starke Gedichte geschrieben. Doch leider konnte mich dieses Buch nicht wirklich überzeugen, da es mir einfach wie eine Wiederholung vorkam. Außerdem finde ich, dass ihr Stil am Anfang (erstes Buch) viel stärker und beeindruckender war als jetzt.  Die Gedichte gegen Ende wurden dann besser und haben mir auch mehr gefallen. Trotzdem leider nur ein mittelmäßiger Band.

3/5 ⭐️


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! ✨

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es war einmal ein blauer Planet - Rezension

Royal Games Rezension