21 Bücher für 2021

 Hallo ihr Lieben! 💗

Ich wünsche euch allen ein schönes 2021! Hoffentlich wird das jähr für jeden von euch gut und ihr könnt euer Vorhaben erreichen. 


Mein Lesevorhaben für 2021 ist folgende 21 Bücher zu lesen. Ich bin guter Dinge dies zu schaffen. Dieses Mal sind auch verschiedene Genres dabei. Im letzten Jahr hat sich mein Genre-Verhalten geändert. Ich habe mehr Sachbücher und Ratgeber gelesen. Das möchte ich dieses Jahr aufrecht erhalten und ich möchte gerne mehr englische Bücher lesen. Außerdem habe ich bei den Bücher auch darauf geachtet, dass die Themen mal was anders sind, als sonst.

Nun stelle ich dir die 21 Bücher kurz vor.







1. Wenn ich die Augen schließe 

2. Wenn Liebe eine Farbe hätte

3. All das Ungesagte zwischen uns 

4. Forever mine

5. New Chapter 

6. Swimming Lessons

7. Der Fall Collini

8. The Midnight Library

9. An Abundance of Kathernis 

10. When we hope

11. Das Gegenteil von Hasen 

12. Die Schönste im ganzen Land

13. 19 Minuten

14. Rubinrot

15. Feminists don't wear pink (and other lies)

16. Prinzessin Undercover - Geheimnisse

17. Forever Free

18. Cat & Cole 2

19. Beiß Jane, beiß

20. Sophies Welt

21. Wiedersehen im Café am Rande der Welt


So, das sind meine 21 Bücher für dieses Jahr. Natürlich möchte ich viel mehr Bücher lesen (70 um genau zu sein). Ich bin gespannt, wie ich mich schlage. Diese 21 Bücher möchte ich allerdings aufjedenfall lesen. Am Ende des Jahres werde ich euch ein Update geben und euch einen Bericht erstatten.


Bleibt gesund und habt einen schönen Start in die Woche! 💗

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es war einmal ein blauer Planet - Rezension

Royal Games Rezension