Dein Herz ist mein Meer - Rezension

 Hallo ihr Lieben! 🌸

Ich wünsche euch einen ganz tollen Montag! Aktuell passieren bei mir so viele Dinge, dass ich weniger zeit für meinen Blog habe. 

Aber heute komme ich endlich dazu euch die Rezension zu "Dein Herz ist mein Meer" zugeben. 



Courtney Peppernell / Dein Herz ist mein Meer 
Gebundene Ausgabe / 288 Seiten / 14,00€ 


Kleine Anmerkung: Bei dem Gedichtband handelt es sich um die Deutsche Ausgabe von dem ersten Band von "Pilot Thoughts". 

Courtney Peppernells Gedichte handeln von Liebe, Hoffnung und dem Leben und sind dabei so berührend echt, dass man sich ihrem Sog kaum entziehen kann. Unterteilt in verschiedene Gefühlslagen und liebevoll illustriert, ist dieser Gedichtband perfekt für einen Tag am Meer, einen Abend am Lagerfeuer oder eine Tasse Tee vor dem Kamin.


Meine Meinung:
Ich kann von meiner Seite aus sagen, dass es sich um wunderschöne emotionale Gedichte handelt. Einige von ihnen haben mich sogar zu Tränen gerührt. Die Gedichte gehen einem wirklich unter die Haut. Es werden verschiedene Bereiche abgedeckt wie vermissen, Liebeskummer, Hoffnungslosigkeit und Einsamkeit. Bei vielen Gedichten habe ich sehr mitgefühlt. Ich glaube noch nie so sehr Gedichte gefühlt zu haben, wie hier. Manchmal hatte ich richtige Flashbacks, was die Inhalte der Gedichte betraf.

Ich kann den Gedichtband nur jedem empfehlen. Es lohnt sich sehr das Buch zu lesen, egal ob auf Deutsch oder Englisch. 


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. ⭐️







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es war einmal ein blauer Planet - Rezension

Royal Games Rezension